Grillabend  22. Aug. 2014

Die ersten Anmeldungen trafen rechtzeitig ein - ich freute mich auf einen schönen Grillabend in Pfaffwil - doch

  • Terminkollisionen
  • Unfälle
  • Krankheit

und die Liste der Angemeldeten wurde kürzer und kürzer

Den Grill samt Grillmeister nach Pfaffwil bringen?

dann doch lieber die restlichen  Angemeldeten nach Meggen an die Pilatusstrasse einladen! 

 

gesagt - getan - und wir verbrachten einen angeregten Abend bei genug Salaten, Grilladen,Bier, Wein, Mineralwasser und Gulli musste staunen über unsere Lajka im Ruhezustand.

 

Auch das Dessertangebot liess nicht zu wünschen übrig und hätte gut für späte Besucher auch noch gereicht -

Die Anwesenden und somit Unverwüstlichen: Alphons, Esther, Guli, Adele, Josy,

 

Die Gastgeberin mit Anhang

Karin, Erich, Lara, Lajka