News 2021

Unsere 10. Generalversammlung fand schriftlich statt!

Leider war es einfach nicht möglich, dass wir uns traditionell in einem Restaurant zur Generalversammlung treffen konnten. Dabei war es gar unsere erste Jubiläums Versammlung! Deshalb wurde die Generalversammlung (GV) des Hundesport Pilatus,  gemäss der COVID-19 Verordnung des Bundesrates durchgeführt. Die GV wurde ordnungsgemäss einberufen. Die stimmberechtigten Vereinsmitglieder konnten ihr Stimmrecht per Formular auf dem Postweg wahrnehmen. 

 

Wir freuen uns, dass alle zur Wahl vorgeschlagenen VS Mitglieder und Rechnungsrevisoren gewählt wurden. Der Mitgliederbeitrag wurde belassen, und das bereits vergangene Jahresprogramm angenommen. 

 

Hoffen wir doch, dass die nächste Generalversammlung wieder normal stattfinden kann. Dass wir uns dabei mit super Gesprächen unterhalten können und dabei noch etwas feines Essen und Trinken können und das gemütliche Zusammensein geniessen können. 

Die 10. Generalversammlung des Hundesport Pilatus muss verschoben werden

Die Corona Situation ist weiterhin sehr schwierig. Leider müssen wir deshalb wiederholt die Mitgliederversammlung bis auf Weiteres verschieben. Sobald  es die Massnahmen erlauben, werden wir sofort die Einladung versenden. 

Herzlichen Dank allen Mitgliedern für das Verständnis!