Grillabend 2016

Kurz vor dem Treffpunkt zauberte Karin Lischer aus diversen Taschen viele feine Sachen und  selbst eine Kaffeemaschine. Nur eines fehlte: Der Grill !

 

Wir dachten schon, der wichtigste Teil des heutigen Abends fällt nun in den Eimer. Was machen wir an einem Grillabend ohne Grill? Wir überlegten schon, wo wir in der Schnelle noch etwas Holz holen. Aber Karin beantwortete unsere Nervosität nur mit Jo - jo und holt in einer Ruhe zwei Aluschalen aus dem Gepäck. Was ist denn das? Die Antwort wiederum sehr cool: Das ist unser Grill!

 

Tatsächlich! Die Aluschalen waren Grills - und zwar Wegwerfgrills! Nun konnte es Losgehen!

 

Es entstand ein gemütlicher harmonischer Abend! Danke Karin! Danke allen Teilnehmern!

 

Dazu einige Impressionen:

Aluschalen?

Einweggrill! so gut!

Ist das Wasser?

Prost!

Aufmerksames beobachten!

Die weiteren Zutaten!

Eifersüchtig?

 

Scout schaut zu!

Im Rauch verschollen!

 

Danke, lieber Grilleur, für mein Fleisch!

En Guetä! Allersiets!

Mmmmmmmmm..............

Erwischt!

Der Kuchen bekommt den letzten Schliff!

Gebrätelte Feigen!

Kuchen, Kuchen, Kuchen!

Wie funktioniert wohl so eine Kaffeemaschine?

Alle Bäuche sind nun richtig voll!